Team

Das Team der Firma Winter besteht aus 23 Mitarbeitern. Jeder Einzelne ist ein Fachmann auf seinem Gebiet und verfügt über ein hervorragendes Fachwissen im Bereich des Garten- und Landschaftsbaus.

 

Bernhard Winter

Dipl. Ing. Landespflege (FH)

Geschäftsführung

Email: Bernhard.Winter@winter-gartenbau.de

Bernhard hat unsere Firma 1983 gegründet. 

Heute bringt er, neben seiner großen Erfahrung in der Bauabwicklung, ein  ausgesprochenes Wissen im Bereich der Kalkulation mit, so dass er hauptsächlich an Ausschreibungen und in der Akquise arbeitet.

Stephan Winter

Meister im Garten- und Landschaftsbau

Geschäftsführung / Baustellenleitung

Email: info@winter-gartenbau.de

Stephan hat 2013 seinen Meister im  Garten- und Landschaftsbau absolviert und arbeitet seitdem als Vorarbeiter, mit einem  hervorragenden Talent seine Baustellen zu organisieren und fachtechnisch auszuführen, in unserem Betrieb.

Andreas Winter

Bachelor of Engineering (Landschaftsbau und -Management)

Geschäftsführung / Bauleitung

Email: Andreas.Winter@winter-gartenbau.de

Nach der Ausbildung als Landschaftsgärtner hat Andreas sein Studium zum Bachelor 2011 in Weihenstephan abgeschlossen. Seit 2013  ist er ein weiteres wichtiges Mitglied der Firma Winter und für die Akquise, Ideenfindung, Angebotserstellung, Bauabwicklung und Abrechnung zuständig.

Janine Schröder

Dipl. Ing. (FH) Landschaftsarchitektur

Planung / Bauabwicklung

Email: Janine.Schroeder@winter-gartenbau.de

Janine ist bei uns in der Ideenfindung und Planung der Gartenanlagen, sowie der Bauabwicklung zuständig. Durch ihre Ausbildung als Landschaftsgärtnerin und langjährige Erfahrung in der Bauleitung bringt sie ebenfalls gesammeltes Wissen mit ein.

Peter Müller

Meister im Garten- und Landschaftsbau

Bauleitung

Email: info@winter-gartenbau.de

Peter ist seit 1999 treuer Mitarbeiter und arbeitet mit fundiertem Fachwissen als Bauleiter und Ausbilder bei uns. Seine vorherige Tätigkeit als Landschaftsgärtner bildet ein praxisnahes Fundament.

Andrea Winter

Buchhaltung / Assistenz

Email: Andrea.Winter@winter-gartenbau.de

Andrea arbeitet bei uns in der Buchhaltung, managt unsere Büroorganisation und unterstützt das Team in der schriftlichen Bauabwicklung. 

Unser Team besteht zusätzlich aus weiteren fleißigen Händen:

 

2 weiteren Meistern

4 Landschaftsgärtnern

4 Helfern

1 LkW-Fahrer

2 Auszubildende

4 Aushilfen

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gartenbau Winter GmbH